fast, professional and trendsetting

Enstehung - Firmengeschichte

Dezember 2006

Firmengründung unter dem Namen ALPINRESORTS GmbH. Der Unternehmenszweck ist das Betreiben und Vermarkten des Tourismusportales ALPINRESORTS.com. Nebenberufliche Geschäftsführung durch Mag. Gunther Dillersberger.

Oktober 2007

Einstieg der Wiener Firma 2beFOUND Performance Marketing in die Alpinresorts GmbH. Somit hatte die Alpinresorts einen strategisch wichtigen Partner an Bord, der wesentlich zum raschen Wachstum und der positiven Entwicklung der Firma beitrug.

Juni 2008

Durch eine umfangreiche Erweiterung des Unternehmensgegenstandes firmierte die Alpinresorts GmbH auf den neuen Firmennamen 2bePUBLISHED Internet Services GmbH um, und verlegte den Unternehmenssitz von Kufstein/Tirol, nach Wien. Mag. Gunther Dillersberger wird hauptberuflich Geschäftsführer.
Mit diesem Schritt wurde die 2bePUBLISHED Internet Services GmbH mit einem Schlag vom Portalbetreiber zur Online-Agentur. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind von nun an: Webdesign, Logodesign, Applikationsentwicklung, Softwareentwicklung, Online-Werbung, Suchmaschinenmarketing und -optimierung.

April 2009

Das Team wird durch die Aufnahme von Christoph Schwaiger als Partner und CTO weiter ergänzt. Die gesamte Verantwortung für Technik und Projektierung wird von ihm übernommen.